IAPP München Datenschutz-KnowledgeNet: Datenbasiertes Online-Advertising und Datenschutzrecht
25.06.2015
[IITR – 25.6.15] IAPP München und der Marketing Club München organisieren am 9.7.15 ein “KnowledgeNet” zum Thema “Datenbasiertes Online-Advertising und Datenschutzrecht”. Die Veranstaltung findet bei Osborne Clarke München statt.
Die IAPP (International Association of Privacy Professionals) ist eine internationale Vereinigung von im Bereich Datenschutz/Privacy beruflich tätigen Personen, die sich regelmäßig zu betrieblichen Datenschutzthemen austauschen.
Themen der Veranstaltung:
- The current market for data driven online advertising and what’s next? (Bernd Stieber, CEO Netzeffekt GmbH)
- What are the legal rules and how can privacy law compliance be ensured? (Ulrich Baumgartner, Partner Osborne Clarke München)
Wenn Sie nicht IAPP Mitglied sind und dennoch an der Veranstaltung teilnehmen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail (beschränkte Teilnehmerzahl).
Kontakt:
Rechtsanwalt Dr. Sebastian Kraska, externer DatenschutzbeauftragterTelefon: 089-1891 7360
E-Mail-Kontaktformular
E-Mail: email@iitr.de
Information bei neuen Entwicklungen im Datenschutz
Tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein und wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen im Datenschutzrecht.